nach 40-jähriger Berufstätigkeit, davon 30 Jahre selbstständig, möchte ich mich von Ihnen verabschieden. Ich habe mich entschlossen mein Geschäft zum 31.12.2025 aufzugegeben und mich in den Ruhestand zu verabschieden. Bei all meinen Kunden möchte ich mich ganz herzlich für die langjährige Treue und die gemeinsame Wegstrecke bedanken. Viele von Ihnen durfte ich 40 Jahre begleiten, manche etwas kürzer. Es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit mit Ihnen.
Ich wünsche all meinen Kunden alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!
Ganz liebe Grüße,
Ihre Birgit Baumann